MaklinSparx Funken vom Licht!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 lesen muss nicht sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: lesen muss nicht sein    08.09.14 17:12

So da ich es echt schade finde das man wegen seiner fam gestresst wird in der arena...
und das von sehr vielen euer Member ich miene kenne sehr viele von euch hab auch mit nen paar noch kontakt....
Aber es gibt neue die zb steh arena werde gekillt 2-3 ohne grund hitte zurück und werde den im 4o1 gekillt.
Kenne euch anderes und finde es schade das es so ist aber wayne interssiert eh kein.

So mich freundlichen grüßen Janet (~Suka~)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: lesen muss nicht sein    08.09.14 23:37

Hey janet Smile ich muss sagen ich finde es auch sau doof wenn man in sowas einfach mitreingezogen wird.. aber ich kenne deine famführung und ich kenn sie als sau nette leute oder als möchtegern poser die weder fair noch nett sein können und stress suchen. Tut mir echt leid wenn du reingezogen wurdest aber wenn deine famführung einfach aus lw mal denkt leute von maklin dkn zu müssen weil sie in der fam sind ( ja sowas is auch schon passiert) kann man sich ned wundern wenn sowas passiert. Wie man so schön sagt: so wie man in den urwald schreit kommt zurück.
Nach oben Nach unten
~Midge~
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 25
Ort : OWL

BeitragThema: Re: lesen muss nicht sein    09.09.14 11:38

Mich interessiert das grad nicht so sehr. Entweder man nennt Namen und es gibt die Möglichkeit es zu klären oder man läßt es ganz. Hiermal so allgemein die Fam anzugreifen ist sinnlos und bringt mal garnix!

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: lesen muss nicht sein    09.09.14 14:10

Wer bistn du und in welcher Fam bist du? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: lesen muss nicht sein    09.09.14 15:43

steht das haha

~Suka~ True love weiß die fam hasst ihr aber ich finde eure fam immer noch gut und es ging nicht gegen die ganze fam. da ich viele von euch noch echt gern habe und mit den ich mich immer noch super verstehe und die druber stehen.
und wenn es so rüber kamm das es gegen alle ist den entschuldinge ich mich hier auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: lesen muss nicht sein    09.09.14 16:11

Ach Bastis Fam. Naja, was soll ich da schwer sagen. Basti hat ja auch kein Erbarmen und geht auf alles und jeden von uns los. Und wenn er merkt, er kommt nicht weit, holt er sich noch Mel dazu (und das sag ich aus Erfahrung). Ist dann halt kein Wunder, wenn sich da so manche Leute, und das ist nicht nur unsere Fam, die Kills an seinen Membern zurückholen. Ich würde mich mal an Basti wenden statt an uns. Wenn er reif genug sein sollte, die Kacke seiner Member zuliebe zu lassen, denke ich nicht dass jemand von uns da weiter stressen wird. Wenn er jedoch weiter diese Kinderkacke abzieht, selbst Schuld. Sorry, aber ist einfach so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: lesen muss nicht sein    

Nach oben Nach unten
 
lesen muss nicht sein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
» Arbeitserlaubnis verweigert: Das muss oft nicht sein! - Probleme nach Inkrafttreten des „Asylverfahrensbeschleunigungs
» Beitrag VG: Bre Keine wiederholte Pflichtverletzung keine Sanktion Keine wiederholte Pflichtverletzung keine Sanktion Irgendwann muss gut sein! Kommentar zu dem gleichem Urteil
» Kranker Hartz IV - Empfänger muss nicht in einem Lagerraum wohnen, der als Wohnung nicht zugelassen war
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaklinSparx Funken vom Licht! :: NosTale & Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: